PRESS

Ausgewählte Artikel über SHYNE.

PRESS

Wir werden mehrmals pro Monat in verschiedensten Medien vorgestellt. Hier zeigen wir ausgewählte Artikel und Beiträge von SHYNE in der Presse.

SHYNE im TV bei VOX Prominent

April 2020

Shan Rahimkhan erklärt Schauspielerin Mariella Ahrens per Video Call wie sie sich die Haare mit der SHYNE Color Box färbt.
Das Ergebnis? Seht selbst!

Foto: Platform Getty Images and Magazin Instyle Deutschland

INSTYLE

Haare selber färben:
Mit der Color Box von Shyne.

"Die "Color Box" kommt dann direkt nach Hause – und beinhaltet neben der Farbe auch alle Utensilien, die man zum Färben eben braucht: Handschuhe, ein wiederverwendbarer Umhang, aber auch ein passendes Color-Shampoo, einen Conditioner, eine Haarmaske und ein Glow-Öl und natürlich eine Step-by-Step-Anleitung."

 

Foto:© Stocksy; PR; Collage: Katja Brömer/ Condé Nast Germany

GLAMOUR

So färbst du deine Haar
ganz easy selbst.

"Vor dem Regal grübeln ist over: Der neueste Trend ist die maßgeschneiderte Farbe vom Salon direkt nach Hause. Mithilfe eines Fragebogens und dem Know-How von Haar-Experten und Profi-Coloristen wird ermittelt, wie die Traum-Haarfarbe aussehen soll. Der online Farbexperte myshyne.com ist noch relativ neu in Deutschland, in den USA und UK ist das Prinzip, seine Haarfarbe im Internet zu bestellen, bereits etabliert."

Foto: SHYNE LABS AG

MYSELF

Haare Zuhause selber färben.

 

"Keine Zeit für einen Friseurbesuch, aber unsicher was das Haarefärben zuhause angeht? Dann könnte die neue SHYNE Color Box genau das Richtige sein."

 

 

 

 

Über Shan Rahimkhan

Für die professionelle Qualität haben wir uns niemand Geringeren als Shan Rahimkhan an Bord geholt - einer der bekanntesten Beauty-Experten Deutschlands. Zusammen mit ihm haben wir die Color Box für zu Hause entwickelt.

Die Liste seiner prominenten Kunden umfasst neben dem Who is Who der Entertainmentbranche ebenfalls Hollywoodstars und Models. Inzwischen ist er jedoch weitaus mehr: Inhaber von exklusiven Salons, eines Labors, sowie einer eigenen Pflegelinie.

GALA

19. Juli 2019

JOY

7. Juni 2019

CLOSER

15.Mai 2019

Du hast eine Presseanfrage? Sende uns gerne eine Mail mit deiner Anfrage - wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Anna Lubitz | anna@annalubitz.com